Praxisteam

Praxis.jpg

Dr. med. Manfred Krüger

Ich bin 1958 in Butzbach geboren, habe von 1978 bis 1984 an der Justus-Liebig-Universität in Gießen Medizin studiert und war von 1985 bis 1990 Assistenzarzt an der William Harvey Klinik in Bad Nauheim in den Bereichen Innere Medizin, Chirurgie und Intensivmedizin. 1988 promovierte ich zum Dr. med. und erreichte 1991 die Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren und 2006 die Zusatzbezeichnung Akupunktur. 1994 ließ ich mich als Facharzt für Allgemeinmedizin in eigener Praxis in Wetzlar nieder und bildete mich weiter in Akupunktur, Homöopathie und Neuraltherapie.
1998 schloss ich die „Vollausbildung Ärztliche Akupunktur“ (Diplom B) ab und bin seit 2013 „Master of Acupuncture“. Die Ausbildungen in Geistigem Heilen, Trancehealing und Energetischer Wirbelsäulenaufrichtung schloss ich 2008 ab.

Chantal Schynol

Engagiert, freundlich und kompetent werde ich in der Praxis von meiner Mitarbeiterin Chantal Schynol unterstützt. Frau Schynol ist medizinische Fachangestellte und seit 2011 tatkräftig in der Praxis aktiv. Sie ist meist die erste Ansprechpartnerin bei der Kontaktaufnahme mit der Praxis.